Donnerstag, 27. Januar 2011

***

Bilder hochladen
Eben kam mein Asos-Päckchen an.In Vorfreude auf den Sommer habe ich eine kurze,weiße Blouse mit Stickerei bestellt.Kombiniert mit Jeansshorts,sehe ich mich schon am Strand damit.

Dienstag, 25. Januar 2011

***

Bilder hochladen
Ein kleines Überraschungspäckchen von 81hours lag neulich in meinem Briefkasten und ich konnte mich über zwei Oberteile und einen toller Schal freuen.Die Sachen sind super weich,fühlen sich wunderbar an auf der Haut,sind aus 100% Baumwolle und "made on earth".Was will man da mehr? Durch die schlichten Farben lassen sich die Sachen sehr gut kombinieren und wirken nie langweilig. Auf den Bildern trage ich Oberteil "Tim" und "Quail"."Quail" jedoch habe ich ein wenig gerafft,sodass es nur unten rausblitzt.Im Sommer ist es außerdem durch die Länge auch als Kleid tragbar.Das war mir jedoch jetzt zu kalt.
Mit im Paket enthalten war außerdem noch "Kurly Dip",der diese weichen Farbübergänge von braun/grau zu hellrosa und dann zu dunkel-lila hat,was mir persönlich gut gefällt.
Wenn ihr euch weitere Teile der Kollektion ansehen wollt,dann einmal hier entlang bitte.

Bilder hochladen

Dienstag, 11. Januar 2011

***

Bilder hochladen
Wie es bei Lauren Santo Domingo zu Hause aussieht wollte ich irgendwie immer schon mal wissen. Vogue.com hat die Bilder und so hätte ich es mir jetzt nicht unbedingt vorgestellt. Elephantenschädel,Krokodile und Schlangen. Einmal quer durch Afrika und zurück,schön verpackt in einem New Yorker Apartement. Meinen Geschmack trifft's auch.

Montag, 10. Januar 2011

***

Bilder hochladen via jack and jil
Eine wunderbare Kombi:Leoprint Jacke + Punktekleid. Findet ihr nicht auch?

Donnerstag, 6. Januar 2011

***

Bilder hochladen
Trotz Klausurstress habe ich mal eben eine Collage zusammengebastelt,hatten wir ja schon länger nicht mehr. Auch wenn Minikleider und Socken in den Schuhen nichts Neues sind,mir gefällt was Chloë Sevigny für Opening Ceremony entworfen hat. Weitere Beschreibungsversuche lass ich jetzt mal bleiben,wahrscheinlich kennt die Hälfte die Bilder sowieso schon.Ich hoffe,dass ich ab dem 21.1 wieder mehr Zeit für das Blog aufwenden kann und dass es dann geschmeidig weitergeht,mit hoffentlich mehr Posts und in neuer Frische.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...