Samstag, 26. Februar 2011

***

Bilder hochladen
Ich bin zurück aus Berlin und es war wirklich eine tolle Woche. Vielen Dank auch nochmal für die Tipps von euch. Leider war mir viel zu kalt um ständig meine Finger am Auslöser meiner Kamera zu haben,deshalb sind die Bilder vom Flohmarkt am Mauerpark mit die einzigen die ich gemacht habe.

Montag, 14. Februar 2011

***

Bilder hochladen
Berlin Du Bist So Wunderbar...Nach Jahren verschlägt es mich diese und nächste Woche auch nochmal in die Hauptstadt. Ich habe also genug Zeit und brauche nun natürlich Insidertipps von euch.Vorzugsweise von Shops und Restaurants,also was könnt ihr mir empfehlen ?

Freitag, 11. Februar 2011

***

Bilder hochladen


Meine Lieblingslooks von Christian Sirianos Herbst/Winter 2011 Show sind allesamt schwarz. Besonders die durchsichtigen Stoffe und die reichlich verzierten Kleider finde ich gut und auch die Schuhe mit den vielen Riemen und Schnallen haben es mir angetan.

Bilder hochladen
Was außerdem noch nennenswert ist,ist Alexa Chungs Fox Print Kleid von Deyrolle for Opening Ceremony,welches sie zur Show trug.Ihr steht es und ich kann mich mit meiner Meinung den Leuten im Fashion Spot Forum anschließen:OH MY GOOOSH! I LOVE HER OUTFIT!!!!

Bilder hochladen

Mittwoch, 9. Februar 2011

***

Bilder hochladen
via flickr
Sind die Schuhe nicht mega toll? Leider weiß ich nicht wer sie entworfen hat oder ob sie Marke Eigenbau sind. Der Absatz beim hinteren Schuh lässt das vermuten,da er aussieht als würde er mit Klebeband zusammen gehalten. Am Schluss noch eine kleine Preisfrage: Wer ist die berühmte Trägerin?

Samstag, 5. Februar 2011

***

Bilder hochladen
Dieses Top aus der Conscious Collection von H&M brauche ich unbedingt für den Sommer.Erstens als Alternative für die Asos Bluse und zweitens liebe ich diesen Fransen am Saum.

Freitag, 4. Februar 2011

***

Bilder hochladen
Meine nächste Anschaffung in Sachen Schmuck wird wohl solch ein Ring werden. Mit £200 kein Schnäppchen aber was soll's? Man gönnt sich ja sonst nichts und er gefällt mir halt.Zwar muss ich mir noch über die Augenfarbe klar werden aber sonst ist das Ding geritzt. Zu kaufen gibt es die "Augenringe" bei The Great Frog oder bei Crazy Pig Designs , hier sind sie billiger und man hat auch mehr Auswahl bei der Farbe.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...