Samstag, 30. April 2011

***

hiddengemsoflapalladiumboots
Jeder kennt das, man ist im Urlaub und macht eine Städtereise. Jeden Morgen quält man sich früh aus dem Bett, weil man ja viel zu sehen hat und läuft dann die wichtigsten, total überfüllten Touristenattraktionen an. Nach einiger Zeit ist man dann einfach nur genervt und wünscht sich an die Orte, die nicht im Reiseführer stehen. Um diese wirklich interessanten Schätze ausfindig zu machen, hat sich Palladium Boots die Schauspielerin Odette Annable geschnappt und im Rahmen des Film- und Foto-Projekts "Exploration" zusammen mit VBS.TV ein Video zu den "Hidden Gems of L.A." gedreht.Gemeinsam besuchten sie das Rosslyn Hotel,von dessen Dachterrasse man einen atemberaubenden Blick über Downtown L.A. hat, die Watts Towers die Simon Rodia in 33jähriger Handarbeit aus altem Porzellan und Flaschen erbaut hat, das Anwesen von Frank Lloyd Wright, das hoch über Malibu liegt und nie fertig gebaut wurde und zum Schluss der Brewery Arts Complex,eine ehemalige Brauerei in deren Lagerraum nun über 300 Künstler leben und ihre Ateliers haben.
Aber ich möchte nicht zu viel verraten,schaut lieber selbst :


Sonntag, 24. April 2011

***

illesevasunglassesbecca,leonard,frieda
Illesteva Sonnenbrillen,meine Sommerlieblinge.

Freitag, 15. April 2011

***

acnealonabag2011

Ganz unverhofft bin ich gerade über mein neues Objekt der Begierde gestolpert.Die "Alona" von Acne kann sich jetzt gleich hinter der PS 11 anstellen und darauf warten,dass ich genügend Geld zusammengespart bekomme.

Sonntag, 10. April 2011

***

IMG_8329
Ich habe heute das erste Mal Cupcakes gebacken und bin ganz begeistert.Nachdem ich eine halbe Ewigkeit überlegt habe welche Variante der kleinen Küchlein ich backen soll,habe ich mich für Cookie & Cream entschieden.

Freitag, 8. April 2011

***

Bilder hochladen Drei Sachen auf einen Schlag:Nummer 1,mein Vivienne Westwood Shirt!Ich hab's letztes Jahr in London gekauft und wollte es eigentlich seitdem immer mal zeigen aber irgendwie habe ich es nicht geschafft es mal abzufotographieren.Nummer 2,mein neuer Knot Ring(linke Hand,Mittelfinger)! Und Nummer 3,die Essence nail fashion sticker in silber!

Freitag, 1. April 2011

***

Bilder hochladen Nachdem ich die Schule endlich hinter mich gebracht habe,besteht meine Freizeitbeschäftigung daraus mich durch diverse Onlineshops zu scrollen und mir schonmal zu überlegen was ich alles von meinem ersten Gehalt kaufen werde.Meine Highlights für diesen Sommer gibt es allesamt bei Modekungen.se und ich habe noch bis zum Ende des Monats Zeit mich auf ein oder zwei Teile festzulegen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...