Freitag, 30. September 2011

***




Weil es so schön ist und ich sonst keine Videos poste. What the water gave me von Florence and the Machine.

Samstag, 17. September 2011

***

Bilder hochladen
via style.com
Daniela und Annette Felder zeigten gestern in London ihre Entwürfe für nächstes Frühjahr. Dominierend waren zum einen schwarze und weiße Kleider aber auch ein Rock und ein Kleid in eisblau-metallic sowie gebatikte Muster in hellem beige und orange. Dabei wurden Gürtelgestelle, Halsbänder, Nieten und Ketten kombiniert um den Chiffonkleidern die Leichtigkeit zu nehmen. Beim Styling wurden die Haare auftoupiert und nach hinten gekämmt während das Make-Up schlicht blieb.

Donnerstag, 15. September 2011

***

Bilder hochladen
via unitedbamboo.com/elle.com
Abgesehen von der Mode bei der New Yorker Fashion Week möchte ich zunächst einmal das Thema auf die Frisuren bei United Bamboo lenken. Diese fand ich nämlich interessanter als die Kollektion an sich. Die Haare wurden hier in einzelnen Strähnen zu Kordeln gezwirbelt und schön aufgereiht eng am Kopf befestigt. Das Styling wirkt dadurch nicht zu gleichmäßig und wird durch die einzelnen,losen Strähnen nochmals aufgelockert.

Samstag, 10. September 2011

***

Bilder hochladen
via style.com, zara
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für die Uni, groß sollte sie sein, mit langen Henkeln damit man sie gut tragen kann und möglichst auch verschließbar, damit wenn es mal regnet, nicht gleich die ganzen Habseligkeiten nass sind. Das zweifarbige Modell von Zara gefällt mir schon ganz gut. Es kommt auch meinen Kritikpunkten nach, allerdings weiß ich nicht wie es mit dem Innenleben und dem Verschluss aussieht.

Freitag, 9. September 2011

***

Bilder hochladen
Ich war viel unterwegs in letzter Zeit. An der Nordsee, in Hamburg, Wien und Amsterdam. Hier jetzt ein paar Bilder von meine Amsterdam Reise. Leider war das Wetter nass-kalt + windig, was in Kombination die Erkältung schon vorprogrammiert. Dennoch waren es schöne Tage mit vielen bunten Hollandrädern, leckerem Käse, windschiefen Häusern und dem ständigen Cannabisgeruch in den kleinen Straßen.

Freitag, 2. September 2011

***

Bilder hochladen
ann demeulemeester fall 2011

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...