Sonntag, 13. November 2011

***

Bilder hochladen
Mein neustes Lieblingsparfüm: Prada Candy, süß wie Zuckerwatte mit Moschus als Kopfnote und karamelliertem Beigeschmack. Für mich ist diese Duftrichtung völlig neu, denn normalerweise habe ich eher leichte, blumige Parfüms. Doch Prada Candy konnte mich mit einer orientalischen Note, die fremd ist und mich immer wieder durch ihre Intensivität überrascht, umstimmen. Auch vom Flakondesign bin ich begeistert: gold mit pink, es geht nicht besser.

Samstag, 12. November 2011

***

Bilder hochladen

Von Zeit zur Zeit muss man sich ja mal was gönnen. Heute war so ein Tag. Frühstück gab es nämlich von den 12 munchies, einem kleinen Take-Away Café, das lauter Leckereien hat. Wenn man in die Auslage schaut ist die Qual der Wahl ziemlich groß. Streuselkuchen, Cookies, OhMyGod Cupcakes, und Cheesecake Brownies, da weiß man wirklich nicht, was man nehmen soll. Ich habe mich für einen Peanutbutter Cupcake entschieden und der Genuss war groß.

Freitag, 11. November 2011

***

Bilder hochladen
via dariadaria,repeatoire
Letztes Wochenende machte Nelly mit der High Heels Tour Halt in Wien. Zur nächtlichen Sause fanden sich einige High Heels Liebhaber in der Box ein um die neuen Nelly Modelle zu begutachten, eine Goodie Bag abzustauben und beim Styling Contest mitzumachen. Da war der Anreiz groß, denn für den frühen Vogel gab es auch noch ein Paar Schuhe gratis dazu.
Insgesamt kann ich sagen, dass es ein netter Abend war. Vielen Dank an das Nelly Team und natürlich auch an Isabella, Bianca,Sophie und Madeleine.
Bilder hochladen

Sonntag, 6. November 2011

***

Bilder hochladen
Diesen tollen Schäfchen-Zottel-Pullover habe ich ganz unverhofft beim Vintageshopping entdeckt. Da ich normalweise nicht so das glückliche Händchen bei Second-Hand-Mode habe, musste ich die Gelegenheit nutzen und zuschlagen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...