Mittwoch, 21. Dezember 2011

***

Bilder hochladen

Wunschlisten finde ich immer super, deshalb jetzt hier noch meine Weihnachtswishlist :
 
1.Stine Goya Pullover; 2.House of Harlow 1960 Kette; 3.Zara Beutel; 4.Zara Tasche ; 5.Topshop Schuhe

Dienstag, 20. Dezember 2011

***

Bilder hochladen
Alle Jahre wieder… muss ich Alexa Chung stalken. Da ich in den letzten Monaten kaum Zeit hatte um die ständigen Beiträge bei tumblr und the fashion spot zu aktualisieren und auf dem Laufenden zu bleiben, musste ich mich heute durch etliche Seiten scrollen um mal wieder auf dem neusten Stand zu kommen. Dabei waren natürlich sehr, sehr viele tolle Outfits, die eigentlich alle eine Erwähnung verdienen, aber ich beschränke mich nun mal auf die Tabitha Simmons Early Waxy Suede Ankle-Boots, die sofort auf meiner Wunschliste landeten. Wildleder ist zum einen eines meiner liebsten Materialien dazu Schnallen, Zipper und alles verpackt als Ankle Boots, mehr braucht mein Schuhliebhaberherz nicht.
An kleiner Tipp für die, die ihren Wunschzettel an Christkind noch nicht abgeschickt haben: Underground hat copycat gespielt und erhältlich ist die billigere Variante bei Zalando.

Montag, 19. Dezember 2011

***

Bilder hochladen
Als Katharina zu Besuch war haben wir natürlich sämtlichen Highstreet- Geschäften einen Besuch abgestattet. Dieses tolle Kleid, das neben dem Samt auch noch durch die Glitzersteine einen Pluspunkt bekommt, hing bei Mango an der Stange. Für mich das perfekte Kleid um ins neue Jahr zu rutschen.Was meint ihr?

Freitag, 16. Dezember 2011

***

Bilder hochladen
Die Koffer sind gepackt und es geht in den lang ersehnten Weihnachtsurlaub nach Hause. Deshalb jetzt ein letzter Outfitpost für dieses Jahr aus Wien. Vielleicht folgt noch ein Bild von mir unterm Weihnachtsbaum aber das kann ich noch nicht versprechen.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

***

Den Kleiderschrank von Chloë Sevigny kann ich getrost als "DEN" Kleiderschrank meiner schlaflosen Nächte bezeichnen.Sowohl kleidungs- als auch einrichtungstechnisch. Prall gefüllt bis unter die Decke mit Relikten aus den letzten zwei Jahrzehnten, Chaos aber keineswegs unstrukturiert, Kartons über Kartons und alles schön gestapelt, kleine Notizen,Fashion-Show Einladungen und schön gerahmte Bilder. Mir gefällt besonders, dass Chloës begehbarer Kleiderschrank nicht so durchgestylt ist, wie man es oft zu sehen bekommt und dass man bestimmt lauter Überraschungen vorfindet,wenn man mal bei ihr rumschnüffeln dürfte.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

***

Bilder hochladen

Heute:Ouftitinspiration und Labelwatch. Bei diesem gelungenen Outfit von Shini von Park&Cube ist mir sofort die Jacke ins Auge gefallen. Das Muster und der Schnitt, aber vor allem die Zipper sind ein Hingucker. Entworfen wurde das schmucke Stück von den Designern von Zemelka Pirowska ,Agata Zemelka und Anna Pirowska aus Polen. Ihre Entwürfe sind minimalistisch gehalten, es wird mit Kontrasten experimentiert und jedes Teil hat seine eigene Besonderheit.

Dienstag, 13. Dezember 2011

***

Bilder hochladen
Auch auf dem Basar in der Modeschule Hetzendorf entdeckt. Wieder selbst gemacht und jeder Ohrring ein Einzelstück.

Freitag, 9. Dezember 2011

***

Bilder hochladen
Diesen schönen Pulli habe ich letzte Woche bei H&M Trend gefunden und erst einmal mitgenommen. Ob ich ihn behalte, weiß ich aber noch nicht. Was meint ihr dazu?

Montag, 5. Dezember 2011

***

Bilder hochladen Letzten Freitag war ich auf dem Weihnachtsbasar in der Modeschule im Schloss Hetzendorf. Meine liebe Freundin Atlanta geht dort zur Schule und hat diese tollen Schals designt. Lange oversized circle scarfs aus weicher Merinowolle und mit unterschiedlich großen Laufmaschen. Die Schals werden auf Maschinen gemacht und Atlanta muss diese per Hand betätigen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit und Zeit darin steckt und bin sehr glücklich mit meinem Exemplar. Man kann ihn super zweimal umlegen und wenn der Wind einem richtig um die Ohren braust kann man ihn noch ein drittes Mal umwickeln.
Wenn ihr auch Interesse an so einem tollen Schal habt, dann könnt ihr Atlanta schreiben, denn sie hat vor noch ein paar von den schwarz-weiß melierten Schals anzufertigen.
Nette Mails dann bitte an: atlanta.kyriacoulis@gmail.com

Ein Outfitpost mit meinem Schal folgt noch...
Bilder hochladen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...