Freitag, 3. Februar 2012

***

Bilder hochladen Jedes Jahr trumpft Proenza Schouler mit neuen Taschen auf und nach der PS1und der PS11steigert sich nun die Camera Bag zum Objekt der Begierde.

Kommentare:

  1. also ich weiß nicht...irgendwie gefallen mir originale kameratschen besser, als fashionaccessoire wirken sie irgendwie "fehl am platz"

    AntwortenLöschen
  2. die haben echt was von "haben-will"!

    crystal

    AntwortenLöschen
  3. oh, welch ein zuckerstückchen.

    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, die grüne Version ist wirklich super. So ein hübsches Teil bräuchte ich. Dann könnte meine semihübsche Kameratasche auch endlich mal zuhause bleiben :-D

    AntwortenLöschen
  5. Schade das ich für meine Freundin schon ein Valentinstag Geschenk habe. Sollte ich vorsorgen? ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...