Montag, 13. Februar 2012

***

Bilder hochladen
Schön verpackt kam letzte Woche meine erste Glossybox an. In Deutschland gibt es die Glossybox ja schon etwas länger und jetzt dürfen sich die Österreicher auch drüber freuen, denn sie ist jetzt nun auch dort erhältlich. Über die Produkte habe ich mich auch besonders gefreut. Das Kérastase Elixir Ultime finde ich wirklich super, denn meine Haare haben ein bisschen extra Pflege bitter nötig. Über die Kiehl's Feuchtigkeitspflege kann ich auch nur gutes berichten. Ansonsten hatte ich in meiner Box noch einen kleinen Mascara von Clinique,der die perfekte Handtaschengröße hat, einen Lippenbalsam von Janssen und eine Körpermilch von Styx.

1 Kommentar:

  1. Das Haaröl ist auch mein allerallerliebstes Haarpflegeprodukt!! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...