Dienstag, 14. Februar 2012

***

Bilder hochladen
Ich war Samstag für einen kurzen Abstecher in London. Nachdem ich zwei Stunden lang jeden Kleiderständer bei Topshop inspiziert habe, war es Zeit für einen kleine Verschnaufspause. Bei Wah Nails, die eine kleine Zweitfiliale im Topshop in der Oxford Street haben, habe ich mir dann meine Fingernägel verschönern lassen. Nach einigen Entscheidungsschwierigkeiten aufgrund der riesigen Auswahl, habe ich mich dann für ein Paisley Print entschieden.
Da ich meiner Nail Artistin genau über die Schultern geschaut habe, werde ich mich nun selbst mal an kleine Kunstwerke trauen. Wah Nails hat drei leichte Tutorials: klick! , aber auch Refinery 29 versorgt uns regelmäßig mit DIY Nail Tutorials. Meine Lieblinge sind die kleinen Rosen, das Marni inspirierte Muster und die Ombre Nails.

Kommentare:

  1. Cambridge bag giveaway on http://www.patriciaiacob.com/2012/03/giveway-cambridge-bag/

    AntwortenLöschen
  2. OOH, das sieht echt süß aus!!

    lieben Gruß,
    Luna

    http://lunasshowroom.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. POW! und das Design links daneben sind meine favorites! :]

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehn ja nice aus :)!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...