Mittwoch, 15. Februar 2012

***

Bilder hochladen
Beim Warten auf den Bus wurde schnell auf den Auslöser gedrückt und tadadada...mein unspektakuläres Shoppingoutift bestehend aus einem Leopard-Print Shirt von Zara, einer Vintage Fell Jacke und meiner Mulberry Tasche. Bei den Schuhen greife ich immer wieder gerne auf Chelsea Boots zurück,weil sie super bequem sind und man schnell reinschlüpfen kann.
Was in der Urban Outfitters Tüte ist, verrate ich euch in einem der nächsten Posts. 

Kommentare:

  1. sieht ziemlich gut aus, auch die fotolocation!

    AntwortenLöschen
  2. siehst toll aus, mag die jacke :) und mit meinen chelsea boots gehts mir genauso, die sind so bequem und praktisch dass ich die fast nur noch anhab :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://thisisagirlsthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...