Donnerstag, 29. März 2012

***

Bilder hochladen
Bei diesen tollen Taschen kann ich mich gar nicht entscheiden welche ich gerade am schönsten finde. Wer von euch mich auf instagram verfolgt, hat vielleicht den Schnappschuss gesehen, den ich vor ein paar Wochen in London bei Selfridges gemacht habe. Die Designerin die hinter den Taschen steckt ist Sophie Hulme und sie hat neben den Taschen aus ihrer normalen Kollektion auch mit Selfridges kooperiert. Die goldenen Appliationen rufen bei mir wahre Begeisterungsstürme hervor und ich überlege ernsthaft mir in näherer Zukunft eine der obigen Taschen zu gönnen.

Kommentare:

  1. oh da könnte ich mich auch nicht entscheiden, die sind wirklich alle super!

    AntwortenLöschen
  2. diese plaque satchel kommt sehr nahe an die ps 11 von proenza. hat auf jeden fall was!

    AntwortenLöschen
  3. sind alle super, mag wenn taschen ohne viel schnickschnack sind
    aber ganz links wär meine wahl...

    Kx

    AntwortenLöschen
  4. rechts oben wäre meine Wahl, wenn ich echtes Leder tragen würde ;)
    Rechts oben gefällt mir von der Form her am besten.:-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog interessiert mich wirklich sehr, du postest echt schöne Sachen, ich followe dich ab jetzt & du gehörst aufjedenfall zu einer meiner Favourite Blogs, so wie ich das bis jetzt beurteilen kann :) !

    Liebste grüße Miae

    AntwortenLöschen
  6. geiler blogtitel schick:)
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wo kann man die tasche kaufen, die sind echt schoen. An deine stelle wurde ich nicht langer uberlegen. am besten gefällt mit die grosste tasche!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...