Donnerstag, 10. Mai 2012

***

Bilder hochladen

Den Anfang des Tiertrends machte wahrscheinlich Marc Jacobs als er vor ein paar Jahren seine Mouse Flats designte. Inzwischen haben die Schuhe ein Revival und mutieren zum Klassiker. Charlotte Olympia zog nach und ihre Kitty Flats zieren von da an die Füße einiger Berühmtheiten. Wer aufmerksam ist, kann beobachten, dass der Trend zum Tier in Form eines Bekleidungsstücks jetzt bei den Handtaschen Halt macht.  
Als ich Mandy Coore’s Bunny Bag zum ersten Mal sah, kam ich nicht drum herum, mich an meine erste Kindergartentasche zu erinnern, die die Form eines Bären hatte.  Nachdem ich mich nun vor ein paar Tagen auch noch in eine Tasche mit Schmetterlingen verguckt habe, kann ich getrost sagen, dass mir die Bunny Bag gut gefällt. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass die Tasche Verwunderung auf den Straßen hervorruft, denn es ist schon sehr auffällig mit einer Handtasche, die an ein Kuscheltier erinnert, rumzulaufen, aber ich werde die Augen nach einem ähnlichen Modell offen halten und wenn ihr demnächst jemanden mit einer solchen Tasche am Arm seht, bin das vielleicht ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...