Freitag, 18. Mai 2012

***

Bilder hochladen Eigentlich steht der Sommer vor der Tür aber da sich das Wetter in den letzten Tagen von seiner unschönen, kalten Seite gezeigt hat, habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als eine leichte Mütze, die mir die Ohren warm hält, wenn der Wind wieder mal um die Ecken bläst. Das schicke Modell das Hanne Gaby Odiele trägt ist von Jil Sander und vielleicht einen DIY-Versuch wert.

Kommentare:

  1. DIY für nächsten Herbst!! Ich hoffe ich vergess bis dahin nicht drauf ;)

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall DIY wert. wollte es schon machen aber habe das diy tutorial das ich gefunden hatte nicht mehr wieder gefunden :s

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn dieser Post schon etwas vertagt ist, habe ich eine ganz ähnliche Wärme-Sehnsucht im Moment!
    Auf jeden Fall ein DIY Wert! Total fetzig!
    Hm... wo treib ich denn so ein Augengitterstoff auf...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...