Sonntag, 9. September 2012

***

Veränderungen tun vermeintlich gut. Seit einer halben Ewigkeit habe ich das gleiche Layout, was zum einen auf mangelnde HTML-Kenntnisse zurückzuführen ist zum anderen hat es mir aber auch immer gut gefallen. Ganz spontan kam mir die Idee meinen Header in eine Collage umzuwandeln weil ich viele Requests dazu bekomme und ich die Collagen auch gerne selber sehe :-) Ein zweiter Hintergedanke ist, dass ich euch nun immer halbjährlich meine Lieblingsentwürfe in Headerform vorstelle, mir bleibt also trotz neuem Motto viel Spielraum.
Was haltet ihr von diese Idee? Gefällt euch der neue Header oder war der alte besser?
Bilder hochladen

Kommentare:

  1. Der neue Header! Definitiv, denn der ist echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den neuen Header lieber, weil mir vor allem die Schrift besser gefällt!
    Auch die Idee mit dem halbjährlichen Wechsel gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. der neue Header gefällt mir auf jeden Fall besser! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...