Dienstag, 27. November 2012

***


Wie einige von euch vielleicht schon über Instagram mitbekommen haben, habe ich Hosenzuwachs zu verbuchen. Diesmal landetete keine Blue Jeans in der Einkaufstüte sondern dieses Modell von Zara. Kombiniert habe ich sie mit meinen Acne Pistol Boots und einem Pullover von Minimum.
Vielen Dank auch an Isabella fürs fleißige Foto knipsen.

Kommentare:

  1. ein richtig tolles outfit, die farben gefallen mir super!
    xoxo

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut das Outfit, die Hose ist so toll! Dein Blog ist einer meiner liebsten, umso mehr hab ich mich über deine Likes bei instagram gefreut :D
    Bearbeitest du deine Collagen mit photoshop?

    xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...