Donnerstag, 8. November 2012

***

Kaum zu glauben, dass schon November ist. Der letzte Monat ging vorbei wie im Fluge und deshalb ist es allerhöchste Zeit euch eine kleine Zusammenfassung meiner herbstlichen Lieblingspullis vorzustellen. Mein insgeheimer Favorit ist von Dolce&Gabbana. Welcher gefällt euch ab besten? Habt ihr weiter Vorschläge?

Kommentare:

  1. I also love the D&G one, but the Tophop one is not bad either! Do you own all of these pullis or is it just inspiration? :)

    AntwortenLöschen
  2. It's just inspiration :) But it would be lovely to own them.

    AntwortenLöschen
  3. das graue topshop-exemplar ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. love the miu miu sweater :)

    www.alexavoncanisius.com/blog/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den schwarzen topshop pulli - leider hab ich mich entschieden das ding in der waschmaschine zu maltretieren und jetzt ist er leider nicht mehr so fluffig :(

    xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...