Mittwoch, 15. Februar 2012

***

Bilder hochladen
Beim Warten auf den Bus wurde schnell auf den Auslöser gedrückt und tadadada...mein unspektakuläres Shoppingoutift bestehend aus einem Leopard-Print Shirt von Zara, einer Vintage Fell Jacke und meiner Mulberry Tasche. Bei den Schuhen greife ich immer wieder gerne auf Chelsea Boots zurück,weil sie super bequem sind und man schnell reinschlüpfen kann.
Was in der Urban Outfitters Tüte ist, verrate ich euch in einem der nächsten Posts. 

Dienstag, 14. Februar 2012

***

Bilder hochladen
Ich war Samstag für einen kurzen Abstecher in London. Nachdem ich zwei Stunden lang jeden Kleiderständer bei Topshop inspiziert habe, war es Zeit für einen kleine Verschnaufspause. Bei Wah Nails, die eine kleine Zweitfiliale im Topshop in der Oxford Street haben, habe ich mir dann meine Fingernägel verschönern lassen. Nach einigen Entscheidungsschwierigkeiten aufgrund der riesigen Auswahl, habe ich mich dann für ein Paisley Print entschieden.
Da ich meiner Nail Artistin genau über die Schultern geschaut habe, werde ich mich nun selbst mal an kleine Kunstwerke trauen. Wah Nails hat drei leichte Tutorials: klick! , aber auch Refinery 29 versorgt uns regelmäßig mit DIY Nail Tutorials. Meine Lieblinge sind die kleinen Rosen, das Marni inspirierte Muster und die Ombre Nails.

Montag, 13. Februar 2012

***

Bilder hochladen
Schön verpackt kam letzte Woche meine erste Glossybox an. In Deutschland gibt es die Glossybox ja schon etwas länger und jetzt dürfen sich die Österreicher auch drüber freuen, denn sie ist jetzt nun auch dort erhältlich. Über die Produkte habe ich mich auch besonders gefreut. Das Kérastase Elixir Ultime finde ich wirklich super, denn meine Haare haben ein bisschen extra Pflege bitter nötig. Über die Kiehl's Feuchtigkeitspflege kann ich auch nur gutes berichten. Ansonsten hatte ich in meiner Box noch einen kleinen Mascara von Clinique,der die perfekte Handtaschengröße hat, einen Lippenbalsam von Janssen und eine Körpermilch von Styx.

Freitag, 3. Februar 2012

***

Bilder hochladen Jedes Jahr trumpft Proenza Schouler mit neuen Taschen auf und nach der PS1und der PS11steigert sich nun die Camera Bag zum Objekt der Begierde.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...