Donnerstag, 29. März 2012

***

Bilder hochladen
Bei diesen tollen Taschen kann ich mich gar nicht entscheiden welche ich gerade am schönsten finde. Wer von euch mich auf instagram verfolgt, hat vielleicht den Schnappschuss gesehen, den ich vor ein paar Wochen in London bei Selfridges gemacht habe. Die Designerin die hinter den Taschen steckt ist Sophie Hulme und sie hat neben den Taschen aus ihrer normalen Kollektion auch mit Selfridges kooperiert. Die goldenen Appliationen rufen bei mir wahre Begeisterungsstürme hervor und ich überlege ernsthaft mir in näherer Zukunft eine der obigen Taschen zu gönnen.

***

Bilder hochladen
Herrlich duftend konnte ich heute wieder die Glossybox in Empfang nehmen. Als Fan von Korres Produkten habe ich mich besonders über das Basil Lemon Duschgel gefreut und gespannt bin ich auch darauf, ob das Thermalwasserspray von Avène das Make-Up so gut fixiert, wie es verspricht.

Samstag, 24. März 2012

***

Bilder hochladenBluse-Vintage, Jeans-Zara, Tasche-Mulberry, Schuhe-Vintage
Der Wettergott beschert uns seit einigen Tagen mit wunderbarem, sonnigem Wetter und deshalb habe ich gestern gemeinsam mit einer Freundin den Nachmittag in Schönbrunn verbracht. Dabei sind diese Bilder entstanden und ich konnte zum ersten Mal meine neuen Mary-Janes ausführen.

Mittwoch, 21. März 2012

***

Bilder hochladen
Paisley Prints- meine absoluten Lieblingsmuster für den Sommer. Da ich mich mit den aktuellen Farbtrends nicht so ganz anfreuden kann (kanarienvogelgelb tut mir fast schon in den Augen weh) setze ich lieber auf diese klassischen Muster. Solange wie es braucht, bis es der Print auf die Hosen der High Street Giganten schaftt wie bei J.W Andersons komplett Kombination, greife ich auf meinen Lieblingschal zurück und hoffe, dass ich schnell eine Alternative in Form einer Hose oder eines Oberteils finde.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...