Freitag, 31. August 2012

***

Bilder hochladen Bonjour. Die Sommerpause ist vorbei. Nach gut zwei Monaten habe ich heute endlich noch mal meinen eigenen Laptop angeworfen und mich drangemacht Updates zu laden, Urlaubsfotos zu sortieren und ungelesene Beiträge im GoogleReader abzuhaken (jedenfalls teilweise, weil 1000+ Beiträge). Da ich kein Sommermensch bin und ich Temperaturen über 25°C schon als unerträglich empfinde, verbringe ich meinen Sommerurlaub lieber in Ländern in denen die Temperaturen nicht so in die Höhe schnellen. Ziemlich spontan ging es deshalb zuerst nach Edinburgh, dann nach Liverpool und im Anschluss noch nach London.
Die Bilder stammen aus Edinburgh. Ich kann jedem, der mittelalterliche Städte mit kleinen verwinkelten Gassen liebt, empfehlen hinzufahren. Wir hatten ziemlich Glück, denn jeden August finden zahlreiche Festivals in Edinburgh statt. Es war dementsprechend viel los und von überall her kam Dudelsackmusik und viele Männer trugen ihre traditionellen Kilts.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...