Dienstag, 27. November 2012

***


Wie einige von euch vielleicht schon über Instagram mitbekommen haben, habe ich Hosenzuwachs zu verbuchen. Diesmal landetete keine Blue Jeans in der Einkaufstüte sondern dieses Modell von Zara. Kombiniert habe ich sie mit meinen Acne Pistol Boots und einem Pullover von Minimum.
Vielen Dank auch an Isabella fürs fleißige Foto knipsen.

Donnerstag, 8. November 2012

***

Kaum zu glauben, dass schon November ist. Der letzte Monat ging vorbei wie im Fluge und deshalb ist es allerhöchste Zeit euch eine kleine Zusammenfassung meiner herbstlichen Lieblingspullis vorzustellen. Mein insgeheimer Favorit ist von Dolce&Gabbana. Welcher gefällt euch ab besten? Habt ihr weiter Vorschläge?

Samstag, 3. November 2012

***


Auf dem Weg zum Kino um Starlet (mit Dree Hemingway - unbedingt anschauen!!!) zu sehen haben Isabella und ich noch schnell auf den Auslöser gedrückt um unser herbstliches Outfit festzuhalten.
Ich trage eine Jacke von Woolrich, meine Lieblingstasche von Mango, Schuhe von Acne und Mütze+Schal von Cos.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...