Sonntag, 7. April 2013

***



All you need is love! Ähh, Herzprint! Ja, ich bin circa zwei Monate zu spät dran, um diesen Post unter Valentinstag-Vergehen einzuordnen, aber wie ihr alle wisst, liebe ich Prints (und die Beatles) und diese Liebe macht auch nicht vor mädchenhaften Herzchen halt. Da ich beim Vintage-Wühlen eigentlich immer was schönes finde, habe ich auch schon die passende Bluse im Kleiderschrank hängen. Diese würde sich natürlich herzlich über einen Print-Partner freuen, deshalb oben meine Auswahl aus den Onlineshops.

Kommentare:

  1. I like the print :)
    http://ilikeyoubutipreferpizza.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Aber ich glaube, da bedarf es einer coolen Kombi, dass es nicht allzu klebrig wird :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...