Montag, 13. Mai 2013

***


i-Pad Hülle: Marc by Marc Jacobs // Duft: Prada Candy // Lippenstift: Mac "Pink Plaid" // Nagellack: Essence "four wheel drive"
Heute gibt's was auf die Augen. Alles in Pink! Normalerweise ist die schrillend leuchtende Farbe ja nicht so meins, aber wenn es nur bei Accessoires und Beautyprodukten bleibt, kann man sich ja auch mal was trauen!

Kommentare:

  1. oh wie schön das bild ist♥

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind hatte ich die Farbe Pink gehasst,
    aber mittlerweile LIEBE ich sie!
    Und wirklich schöne Sachen hast du da. Ich mag die iPad Hülle und den Duft von Prada Candy (!) :)

    www.giselaisback.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe die Hülle!! Die ist soooo schön!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. seh ich genau so. Sehr schön angeordnet, sieht gut aus :)

    xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...