Dienstag, 21. Mai 2013

***



Letzte Woche hat es mich endlich mal wieder zum Naschmarkt verschlagen. Ich liebe es zwischen den Ständen entlang zu schlendern, Falafel zu testen, Freunde zu treffen und obwohl so unglaublich viele Menschen herumwuseln trotzdem bekannte Gesichter zu treffen.
Später sind dann noch diese Bilder entstanden. Ich trage einen Forever 21 Kimono, ein H&M Basics Shirt und einen Urban Outfitters Rock. Die Sonnenbrille ist ebenfalls von H&M und die Mary-Janes sind Vintage.



Außerdem habe ich zu diesem Outfit ein Stylight Board entworfen, dass ihr euch hier anschauen könnt. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, das Board zu erstellen, weil man neben Bildern und der passenden Kleidung auch Zitate, Musik und Videos einfügen kann. Außerdem könnte ich Stunden damit verbringen Boards von anderen Bloggern anzuschauen und natürlich Kleidung zu "herzen" und meinen virtuellen Kleiderschrank zu füllen.
Also falls ihr bei Stylight noch nicht angemeldet seid, dann tut dies ganz schnell und verlinkt mir eure Boards in den Kommentaren.


Vielen Dank an Isabella für die Bilder!

Kommentare:

  1. Oh, jetzt hab ich wegen dir mein erstes "richtiges" Board erstellt, noch ein Zeitfresser mehr, aber es macht tatsächlich Spaß.
    Toller Kimono übrigens, die aufgeflockten(?) Blumen schimmern so schön.

    AntwortenLöschen
  2. This is amazing! Thank you for the inspiration, I figured out I have similar things in my wardrobe so can put it together like this ;) And I love the bag, but who doesn't ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! kimono! und outfit <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so einen eigenwilligen Stil - das ist toll. Brille und Tasche sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...