Sonntag, 26. Mai 2013

***


 Karlina Caune by Giampaolo Sgura for Vogue Germany May 2013
Als ich gestern Abend die deutsche Vogue durchgeblättert habe, ist mir aufgefallen, dass ich zwar diverse Schals und Tücher für die kalte Jahreszeit besitze, aber nur einen einzigen Schal für den Frühling bzw. Sommer. Lange war ich der Meinung, dass dieser Schal vollkommen ausreicht, aber inzwischen hätte ich doch gerne ein bisschen mehr Abwechslung. Zara hat mal wieder eine gelungene Auswahl von aktuellen Mustern, egal ob florale Ornamente, Porzellan-Print oder das obligatorische Leo-Muster.
Nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Welches Tuch sagt euch am meisten zu?
 

alle Tücher via Zara

Kommentare:

  1. das gleiche ist mir letztens beim ausmisten auch aufgefallen ;) Tücher und Schals für den Sommer sind aber ein MUSS ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte links gefällt mir sehr gut. Sonst mag ich auch Tücher mit Paisleymuster.

    xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...