Donnerstag, 30. Mai 2013

***

Gestern habe ich mir eine Viertelstunde Zeit genommen und Karl Lagerfelds Kurzfilm "Once upon a time" angeschaut. Mit Keira Knightley in der Hauptrolle als Gabrielle "Coco" Chanel und weiteren Modelstars wie Lindsey Wixon, Ashleigh Good, Caronline de Maigret, Stella Tennant und Saskia de Brauw in den Nebenrollen. Der Film gibt einen Einblick in die Anfänge des Modeimperiums und zeigt wie Coco Chanel zunächst Hüte verkaufte und schließlich durch ihre prominente Kundschaft, allesamt für die Zeit emanzipierte Frauen, auf die Idee des "little black jackets" und den berühmten Chanel-Perlen kam.

Kommentare:

  1. same here. wenn man bedenkt, wie oft man es in der zukunft tragen wird, erscheint mir die investition wieder sehr sinnvoll. hab meins von AA und COS und die freuen sich bestimmt über zuwachs ^^

    AntwortenLöschen
  2. bahhh, keira geht überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...