Mittwoch, 8. Mai 2013

***


Volume II meiner Hometour zeigt meinen Nachttisch. Eigentlich ist es ein Hocker von Ikea, den ich zweckentfremdet habe. An die Wand gelehnt, steht eins meiner liebsten Bilder von Twiggy. Nachdem ich es endlich geschafft habe es einzurahmen, hat es nun den Platz inne. Neben meiner ovalen Lampe liegt das Buch "Luellas Guide to English Style", welches ich als Ablage für meinen Schmuckständer benutze. Meine Schmuckablage ist eine silberne Schale in Form von einem Blatt und dort bewahre ich meine Ohrringe, Armbänder und andere kleine Schmuckstücke auf.
In der Vase stehen zwei Baumwollblüten, die ebenfalls von Ikea sind. Eigentlich mag ich getrocknete Blumen ziemlich gerne, vor allem weil ich mich nicht um ihre Pflege kümmern muss. Daneben hat meine Diptyque Duftkerze "Ambre" ihren Platz gefunden. Sie riecht sehr intensiv und sogar wenn sie nicht angezündet ist, verbreitet sie ihren Duft im ganzen Raum. Außerdem habe ich noch ein Pillow Spray von Durance, welches ich gelegentlich abends auf meine Kissen sprühe. Hier habe ich den Duft "Fleur de Glacier".

1 Kommentar:

  1. wie aus einem interior-blog, gefällt mir unendlich gut♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...