Sonntag, 9. Juni 2013

***



Meine Sommerhighlights: pastellene Taschen und silberne Sandalen.

Obwohl ich beim Taschenkauf immer auf Nummer sicher gehe und meine Wahl trotz großer Farbpalette doch immer auf schwarz fällt, bin ich von den bonbonfarbenen PS1's begeistert. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, die Tasche als Farbtupfer zu einem schwarzen Komplettlook zu tragen.

Innerhalb von wenigen Tagen habe ich es geschafft alle meine Lieblingssandalen zu ruinieren (gerissener Riemen, gebrochene Sohle), sodass ich im Moment überhaupt keine luftigen Schuhe besitze. Deshalb suche ich nun silberne Sandalen, wie diese von Opening Ceremony.

1: Acne Jacket // Zoe Karssen Jumper //  Proenza Schouler PS1 // Illesteva Sunnies // Rag&Bone Jeans // Opening Ceremony Oxfords
2: Girl by Band of Outsiders Jumper // Karen Walker Sunnies // Proenza Schouler PS1 // Levi's Shorts // Opening Ceremony Sandals

Kommentare:

  1. Great inspiration! I particularly like the silver sandals :)

    AntwortenLöschen
  2. der Madame Pulli ist toll!!

    xoxo,
    nicole

    Ich verlose auf meinem Blog 1 x 2 Tickets für die Fashionweek Berlin – FRONT ROW! Schau doch mal vorbei
    FASHIONSHOW TICKETS GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Kompositionen. Ich will eigentlich ALLES davon haben. Leider habe ich da eher begrenzte Ressourcen :( xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...