Freitag, 23. August 2013

arrangemoi

Ab und zu etwas Neues und das nicht nur für den Kleiderschrank. Deshalb gibt es heute auch hier eine klitzekleine Neuigkeit zu verkünden.
Als ich vor gut viereinhalb Jahren "Flutsch-that-was-it" gegründet habe, waren die vier Worte ohne viel Nachdenken schnell ins Registrierungsformular getippt und daraufhin konnte losgebloggt werden. Das alles ist ziemlich lange her und in der Zwischenzeit hat sich vieles verändert. Deshalb ist es auch an der Zeit dem Namen ein kleines Upgrade zu verpassen und den Schulscherz ad acta zu legen. Weitergebloggt wird ab jetzt auf arrangemoiblog.com

Für euch Leser ändert sich damit nichts, denn ihr werdet ganz einfach auf arrangemoi weitergeleitet.
Solltet ihr Flutsch-that-was-it jedoch in eurer Blogroll verlinkt haben, würde ich mich freuen, wenn ihr den Namen auf arrangemoi ändern würdet.

Natürlich könnt ihr mir auch via Instagram, Twitter, Pinterest und endlich auch über Facebook folgen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein "Like" schenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...