Mittwoch, 14. August 2013

***


Nach endloser Sucherei und deprimierenden Shopbesuchen, scheine ich wohl vorerst das perfekte Breton-Streifen T-Shirt für mich gefunden zu haben, COS sei Dank.
Mein Vorhaben mir mehr Schals und Tücher anzuschaffen habe ich bei Zara in die Tat umgesetzt und einen rot bestickten Leinenschal gekauft.
Seit geraumer Zeit haben auch meine Lippenstifte ein neues zu Hause, inklusive Schleifchen und Miniohren. Neu in meiner Lippenbalsam-Sammlung ist Honey Miel von Perlier.

Kommentare:

  1. Das gestreifte COS Shirt sieht toll aus. Sieht bestimmt sehr schön aus in Kombination mit dem Zara Schal.

    Modeblog

    AntwortenLöschen
  2. Das Streifenshirt sieht toll aus - von denen kann man nie genug haben. ;)
    Liebe Grüße aus San Francisco, Lali

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...