Dienstag, 20. August 2013

***

Jeans + Schal - Zara //  Shirt H&M
Zur Abwechslung nochmal ein Outfitpost. Ziemlich unspektakulär, aber in letzter Zeit konzentriere ich mich wieder eher auf schlichte Basics und investiere in zeitlose Klassiker, wie die Wildlederschuhe.
Morgen fahre ich nach Amsterdam und nachdem ich das letzte Mal vor zwei Jahren da war, freue ich mich riesig. Die Kamera kommt natürlich mit und dann gibt es bald meine Eindrücke hier zu sehen.

Schuhe - Peter Kaiser

Kommentare:

  1. die schuhe waren ein guter kauf, passen ja eigentlich perfekt zu allem :) hübsch siehst du aus <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes, entspanntes Outfit! Die Schuhe sind ein wirklich schöner Klassiker dazu! Toll!

    Merci beaucoup für deine lieben Worte auf meinem Blog! ♥


    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. Oh, the bag is just to die for! And enjoy Amsterdam, perhaps we bump into each other ;)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind ja wunderbar, was hast du denn dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes und dabei sehr lässiges Outfit.
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...