Sonntag, 18. August 2013

Carrie Moments bei Louis Vuitton

Louis Vuitton F/W 2013 via Style.com
An das Revival der Nachtmode auf den Laufstegen hat sich die Modewelt mittlerweile gewöhnt und Copycat Zara hat den Trend ganz schnell gespürt und fleißig nachdesignt. Die Pyjama-Blusen sind inzwischen mit einem roten Preisschild ausgestattet und fristen auf dem Saleständer ihr Dasein. Wenn es nach Marc Jacobs geht ist der Spuk aber noch nicht vorbei. Für Louis Vuitton entwarf er seidene Nachthemden und Pyjamas mit zartem Blumenmuster, alle mit V-Ausschnitt, Spitzensaum und Spaghettiträgern. Wer jetzt allerdings denkt, er braucht sich sonntags nur den Pelzmantel übers Satin-Hemdchen zu werfen und kann so schnell die Brötchen holen, falsch: das kann nur Carrie! :)




1 Kommentar:

  1. Ich liebe den LV Look. Es hat definitiv einige Carrie Momente! Ich würde sagen der Herbst kann kommen.

    x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...