Samstag, 17. August 2013

Eyes On - Gucci Disco Bag

via joujouvilleroy

Diese Tasche heißt nicht nur Disco, sie ist auch der perfekte Begleiter für abends. Dank dem Gurt hat man nämlich die Hände frei für die Tanz-Choreografie.
Lange Zeit hat man nichts von Gucci gehört und das Label galt als eingestaubt. Jetzt melden sich die Italiener zurück und die klassischen Taschen lassen die Erinnerungen an ihre Vorgänger mit fortlaufendem Print der ineinander verschlungenen G's und ein bisschen zu viel Gold und Bling, verblassen.

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist echt toll! Danke für´s Zeigen, auch die verschiedenen Farben gefallen mir sehr <3

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bisschen näher angeschaut, und bin ich gleich mal Dein neuester Follower geworden. Vielleicht magst Du mir ja zurückfolgen.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh so viele neue posts hier, schön dass du wieder öfter bloggst:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes, I have my eyes on this one too ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...