Donnerstag, 15. August 2013

So sieht der Herbst aus - Part I - Nadelstreifen

via Zara; net-a-porter; style.com





Der Herbst, wahrscheinlich meine liebste Jahreszeit. Und weil ich mich bereits im Frühsommer darauf freue, mich wieder in Strick und co. zu hüllen, fasse ich hier ganz subjektiv meine Herbsttrends zusammen.

Part I - Nadelstreifen:
Eigentlich kennen wir den Nadelstreifen-Look nur von geschäftigen Businessdamen, die auf hohen Stelzen vom einen Termin zum anderen rauschen. Wenn es nach Stella McCartney geht werden die feinen weißen Streifen aber wieder alltagstauglich.
Wen die gestreifte Bluse dann doch zu stark an die oben erwähnten Frauen erinnert, der kann ruhig zur zum lockeren Pullover greifen. Hierbei sind auch größere Abstände zwischen den dünnen Streifen erlaubt. Alternativ kann man allerdings auch, wie Mrs. McCartney selbst, in eine klassische Hose investieren und diese mit einer unifarbenen Bluse kombinieren. Hierbei sind weite Bundfaltenhosen und Chinos die schönsten Alternativen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...