Samstag, 24. August 2013

So sieht der Herbst aus - Part II - Pastelltöne

f.l.t.r topshop unique, celine, carven, caven via style.com
Der Herbst, wahrscheinlich meine liebste Jahreszeit. Und weil ich mich bereits im Frühsommer darauf freue, mich wieder in Strick und co. zu hüllen, fasse ich hier ganz subjektiv meine Herbsttrends zusammen.

Part II - Pastelltöne:

Zartrosa, Himmelbau und Beige, eigentlich ja ungewöhnlich für den Winter und uns eher aus den Frühjahrskollektionen bekannt, aber diese Farben verleihen der dunklen Jahreszeit ein wenig Leichtigkeit und in der Masse der dunkelblauen Wintermäntel fällt man in einem rosa Traum von Wollmantel sicherlich auf.


via Zara

Kommentare:

  1. glückwunsch zum neuen namen und layout- sieht wirklich klasse aus :)

    und ein wenig dolores umbridge im kleiderschrank hat noch niemandem geschadet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das super, etwas Farbe in einer dunklen Jahreszeit hat noch nie geschadet! :-) Den Wollmantel von Zara muss ich mir unbedingt mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...