Mittwoch, 28. August 2013

So sieht der Herbst aus - Part III - Lederröcke

via a love is blind, proenza schouler, isabel marant etoile, joseph
Der Herbst, wahrscheinlich meine liebste Jahreszeit. Und weil ich mich bereits im Frühsommer darauf freue, mich wieder in Strick und co. zu hüllen, fasse ich hier ganz subjektiv meine Herbsttrends zusammen.

Part III - Lederröcke im Bleistiftschnitt: 

Diesen Trend kennen wir noch aus dem Vorjahr und ich küre ihn zu meinem persönlichen Liebling, zu meinem Dauerbegleiter im diesjährigen Herbst. Lederne Bleistiftröcke, die knapp über dem Knie enden, in Schwarz, Oxblood oder auch einem tiefen Dunkelblau. Proenza Schouler setzt auf seitliche Cut-Outs, während Isabel Marant, Alexander Wang und Saint Laurent auffallende Reißverschlüsse verarbeiten.  Am liebsten sehe ich die Röcke mit grob gestrickten Wollpullovern kombiniert, besonders oversize-geschnitten oder mit traditionellen Mustern, wie dem Zopfmuster oder dem irischen Aranmuster.

Kommentare:

  1. oh das erinnert mich daran, dass ich unbedingt meinen schwarzen wildlederrock auskramen muss!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Röcke!

    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für die kommentare :) und hol dir den pulli, der ist super :)
    aber mit diesen röcken wüsste ich nicht, was ich anfangen sollte- vermutlich bin ich da dann wieder ein spätsünder, der dann am winteranfang oder später endlich mal herausgefunden hat, wie man das am besten kombiniert ;) x
    - übrigens folge ich dir nun, dein blog ist toll. :)
    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Totally agree, I have two (one black, one dark green) and cannot wait to wear them again!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...