Sonntag, 1. September 2013

Best of Highstreet

1. Coat: Zara // 2. Hat: H&M // 3. Célfie Shirt: unknown // 4. Skirt: H&M // 5. Bag: Zara // 6. Nike Rosherun via Defshop
7. Hat: Brixton // 8. Leather Jacket: Zara // 9. Top: Topshop // 10. Trousers: Mango // 11. Bag: Zara // 12. Leo-Vans via Defshop

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Zusammenstellung aktueller Onlinefunde:
Wie immer hat Zara viele nette Sachen im Angebot und ich kann mich noch nicht recht entscheiden, ob ich lieber den warmen Wollmantel für den Winter kaufen soll oder bei der perfekten Bikerjacke zuschlage. Bei den Taschen beweist Zara mal wieder Copycat- Fähigkeiten, die an Céline und Givenchy angelehnt sind.
Bis jetzt habe ich mir noch kein Paar der gehypten Sneakers gekauft, lediglich meine Sportschuhe ein paar Mal zweckentfremdet. Wenn ich aber bei Defshop die grauen Nike Rosherun Sneaker mit den apricot-farbenen Schlaufen sehe, dann kommt schon der Gedanke auf, wie gut sie in mein Schuhregal passen würden. Und wenn man schon mal am Träumen ist, dann wären da auch noch die schwarzen Vans mit heißgeliebtem Leo-Print.

Kommentare:

  1. Dieses "Celfie" Shirt finde ich mega lustig! :D

    AntwortenLöschen
  2. die nike rosherun sneaker <3 vor allem in dem pfirsisch-ton!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mal bald! Wenn ich mal wieder dort bin, geb ich Bescheid! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit würde ich genau so anziehen. Liebe den Mantel! Noch besser und auf meiner Wishlist sind aber die Vans mit Leo-Print. Leo-love <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...