Montag, 16. September 2013

LFW SS 2014 - Erdem


Erdem überzeugt eigentlich von Saison zu Saison und von seinen verspielten Entwürfen wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Für das Frühjahr 2014 schickte Erdem Moralioğlu seine Models in kontrastreichen schwarz-weißen Outfits auf den Laufsteg. Gestickte Ranken, zarte Federn und Oranmente auf transparentem Stoff, dazu schwingende Röcke, die sich um die Knie schmeicheln. Insgesamt gibt es nicht viel Neues zu sehen, eher Abwandlungen und Weiterentwicklungen früherer Kollektionen, aber trotzdem gehört die Show zu eine der bisher besten der London Fashion Week.
via style.com

1 Kommentar:

  1. Die Kollektion von Erdem gefällt mir sehr gut - sehr feminin und elegant.

    Viele Grüße Jessy
    www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...