Mittwoch, 25. September 2013

What's inside?


Seit einigen Wochen, die sich wie eine Ewigkeit anfühlen, verbringe ich nun wieder vermehrt Zeit in der Uni-Bibliothek. Die Semesterferien sind endgültig vorbei und die Prüfungstermine rücken bedrohend nah, deshalb nun ein kleiner Einblick in meiner Uni-Tasche:
  • Damit ich schnell wichtige Begriffe nachschlagen kann und auch als Ablenkungsgrund (Instagram) brauche ich mein iPad
  • Gesundes Essen damit das Hirn leistungsfähig bleibt: bei mir sind im Moment Pflaumen meine Lieblingsobstsorte
  • Ginseng-Tabletten ebenfalls um die kognitiven Fähigkeiten ein wenig zu pushen
  • Mac Cream Colour Base in Pearl Frost für ein wenig Glanz und als strahlendes Highlight im Gesicht
  • Briefklammern um der Unordnung entgegen zu wirken
  • Ohrenstöpsel damit ich das Gelernte besser mit Musik assoziieren kann (blöde Ausrede, ich weiß)
  • Eigentlich bin ich auf Kontaktlinsen umgestiegen, ab und zu kommt aber trotzdem noch meine Brille zum Einsatz

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...