Dienstag, 8. Oktober 2013

Beauty // La Roche Posay Hydreane Legere


Da ich meine Haut als stets zu trocken kategorisiere greife ich mehr als gerne zu reichhaltigen Feuchtigkeitscremes, die für die nötige Portion Frische sorgen. Seit einigen Wochen teste ich nun Hydreane Legere von La Roche Posay und ich liebe es, wie schnell der Feuchtigkeitsfilm in die Haut einzieht. Ich benutze sie täglich und genieße es sie morgens und abends einzumassieren. Die Creme hat einen angenehmen Geruch, den man jedoch nur leicht wahrnimmt. Besonders wenn die Haut zu Rötungen neigt und schnell reagiert, ist La Roche Posay zu empfehlen, denn die Empfindlichkeit wird durch Thermalwasser gemildert. Einen Preis von 14 Euro finde ich vollkommen angemessen, denn die Creme ist unglaublich ergiebig und so hat man auch lange Zeit was davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...