Mittwoch, 23. Oktober 2013

Beauty // Mac Lady Danger


Wenn man mich fragt ob ich lieber die Augen oder die Lippen betone, antworte ich eindeutig mit "Lippen". Dabei habe ich eine Obsession für rote Lippen, egal ob tagsüber oder zur Cocktailstunde. Die Farbe muss kräftig sein und am liebsten habe ich ein mattes Finish. Da sich matte Lippenstifte im Vergleich zu ihren glänzenden Kollegen nur sehr widerständig auftragen lassen, trage ich gerne im Vorhinein einen pflegenden Lipbalm auf und peele meine Lippen regelmäßig.
Endlich hat sich nun Lady Danger von Mac in meine stattliche Sammlung verschiedener Rot-Nuancen gesellt. Während mein Allzeitfavorit Ruby Woo einen leichten Blaustich aufweist, geht Lady Danger eher in ein warmes Rot-Orange.

Kommentare:

  1. die farbe ist einfach nur perfekt! ich habe mich gerade in "diva" verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr verlockend aus. Bin dir einer Meinung: Lips over eyes anytime ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...