Sonntag, 6. Oktober 2013

Best of Highstreet meets Designer

Jacke: Mango // Pullover: &other stories // Hose: Nike // Schal: Hugo // Tasche: Céline Box // Schuhe: Miu Miu

Inzwischen bin ich auf den Geschmack gekommen meine Sporthose gelegentlich auch im Alltag zu tragen. Meine ist Schwarz und bis auf den weißen Nike Swoosh ganz schlicht. Dabei trage ich gerne meine Chelsea Boots und einen einfachen schwarzen Strickpullover. Mit einer schönen Tasche, in diesem Fall der Céline Box Bag, kann man einen schicken Kontrast setzen und schon sieht es nicht mehr ganz danach aus, als hätte man gerade das Fitnessstudio verlassen.

Kommentare:

  1. Schwarz in Schwarz ist immer wieder die beste Kombination <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist ein Träumchen! Will ich haben

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja megaaa cool!
    Der Absatz hat ja echt style - würd ich sofort anziehen :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...