Dienstag, 15. Oktober 2013

***

Blazer: Topshop //Jeans: Zara // Schuhe: Clarks via Peter Hahn // Tasche: Louis Vuitton
Das altbewährte Karo Muster ist spätestens seit der letzten Fashionweek wieder in aller Munde und das Modefolk stürzt sich auf alles, was die in einander verschachtelten Quer- und Längsstreifen aufgedruckt hat. Gut für mich, denn der karierter Blazer war im Sommer 2009 das erste Topshop Teil, welches den Weg in meinen Kleiderschrank angetreten hat. Zum ansonsten schlichten Outfit bringt er ein wenig Abwechslung in meine momentare Vorliebe für "all black".
Die Louis Vuitton Speedy habe ich aus ihrem Staubbeutel befreit und ich wundere mich immer wieder über das große Fassungsvermögen, sodass spontane Einkäufe immer gut verstaut werden können.
Neu in der Schuhsammlung sind die butterweichen, super komfortablen Clarks Wildlederstiefeletten, die sich schon nach kurzer Zeit als mein neues Lieblingspaar herausgestellt haben.


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...