Dienstag, 29. Oktober 2013

***

Jacke: Vintage // Lippenstift: Mac Ruby Woo // Shopper: Zara
 Alle die aufgepasst haben dürften den Shopper von Zara bereits aus dem Best of kennen. Bei dem unschlagbaren Preis habe ich nicht lange gewartet und das gute Stück zur Ansicht in den Store geordert. Meine Erwartungen waren ziemlich niedrig und eigentlich war ich mir schon im Vorhinein sicher die Tasche aufgrund von mangelnder Qualität wieder umtauschen zu müssen. Jetzt das große Aber: Form, Farbe und Aufmachung konnten mich überzeugen. Man hat irsinnig viel Platz und zwei Innentaschen, außerdem noch eine kleine weitere verschließbare Tasche, die mit einem Band in der Tasche befestigt ist und sich somit zur Aufbewahrung von Wertgegenständen eignet. Natürlich besteht die Tasche aus Kunstleder, was man ihr allerdings aufgrund der feinen Textur und den leicht angedeuteten Kerben nicht ansieht.

Kommentare:

  1. the jacket is awesome, just perfect :)
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mittelscheitel zu Ruby Woo...WOw. Steht dir formidable!

    AntwortenLöschen
  3. muss mir dringen auch einen shopper besorgen , fällt mir gerade auf ;)

    AntwortenLöschen
  4. this fur jacket is totally stunning, love your winter outfit a lot <3

    Check out my new Halloween post! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...