Mittwoch, 2. Oktober 2013

New In // Vivienne Westwood

Normalerweise verschwende ich keine großen Gedanken an die allmorgentliche Wahl meiner Socken. Routiniert wird ein Paar aus dem schwarzen Einheitsbrei der Kommode gefischt und damit wäre das Thema eigentlich erledigt. Aber nun hat sich Dank Vivienne Westwood ein zart pinkes Paar seidener Strümpfe zur meiner Ansammlung von dunkler Baumwolle gesellt. Mädchenhaft verziert mit blumigen Ranken und balzenden Pfauen mit Federkrone. Fast sind sie mir dabei schon zu schade um überhaupt getragen zu werden.

Kommentare:

  1. wunderschöne Socken!!!
    Habe auch ein Paar und super happy darüber <3 Sind irgendwie etwas besonderes.
    in Japan kosten die Socken meist nur die Hälfte als hier in Europa oder über den Onlineshop !!
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...