Freitag, 18. Oktober 2013

Shop-Watch // BLK DNM




Wieso lebe ich nicht in New York oder Stockholm? Diese Frage kam auf als ich auf BLK DNM gestoßen bin. Natürlich lebe ich sehr gerne in Wien und was es shopping-technisch hier nicht gibt, bekommt man immer noch online. Aber wenn man diese tollen Bilder sieht, dann kommt bei mir der Wunsch auf stundenlang den Shop zu durchstöbern, jedes Teil zu beäugen, anzuhalten und vor der Umkleidekabine eine private Fashionshow zu proben. Für die gelungenen Kampagnen holt sich BLK DNM stets gut geläufige Namen ins Boot und die posen dann supercool in ihren androgynen Outfits. Ein wenig erinnert mich das Label an The Kooples, was wohl an den klassischen Schnitten liegt, welche dann mit etwas Pfiff neu aufgelegt werden und natürlich an der Art der Kampagnen. Langbeinige Models mit verwuschelten Haaren, schwarzen Skinny-Jeans und schlichten Shirts, denen die übergeworfen Bikerjacke oder der maßgeschneiderte Blazer eine gewisse Coolness bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...