Freitag, 25. Oktober 2013

What's in my bag?


Normalerweise bin ich ein echter Gewinnspiel-Muffel. Das Angebot an verlockenden Gewinnen ist groß und täglich bietet sich die Chance irgendwo irgendetwas zu gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit in einem solchen Gewinnspiel tatsächlich das große Los zu ziehen kann ich mir aufgrund von quälendend langen Statistikvorlesungen, die mein Studium mit sich bringt, einfach ausrechnen. Günstige durch Mögliche rechnen und im Nu weiß ich, dass die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist.
Aber einer wird es halt immer trotzdem werden und deshalb bin ich schnell dabei, wenn man nur einfach seinen Namen und die E-Mail Adresse angeben muss. Wird dieser minimale Aufwand allerdings durch Gewinnspielregeln und Aufforderungen zur Begründung wieso man genau dieses Präsent gewinnen möchte erschwert, verschwindet bei mir die Lust überhaupt mitzumachen, denn die Kosten sind in diesen Fällen meistens höher als der Nutzen.
Jetzt komme ich zum anderen Teil der Geschichte. Von Zeit zu Zeit tauchen Gewinnspiele auf für die sich ein gewisser Aufwand lohnt. Eine Verlosung der vergötterten Céline Trapeze gehört in diese Kategorie. Rundum hat es sich nämlich zum Auftrag gemacht, eine Person um eine sündhaft teure Luxushandtasche reicher zu machen. Diese Aussicht war genug für mich um zur Kamera zu greifen und zu hoffen, dass ich die eine Person sein werde.
Nun zur meiner Lieblingstasche, wenn es ums Ausgehen geht. Ich habe sie auf einem Flohmarkt gefunden und nach etwas Verhandeln war sie Meins. Da man beim Ausgehen meist nicht mehr braucht als Handy, Wohnungsschlüssel und etwas Geld, stört das Miniformat nicht.
Sonst habe ich meinen aktuellen Lieblingsduft von YSL dabei, eine Kette von Forever 21 und eine Augencreme von Clinique.

Kommentare:

  1. Der Yves Saint Laurent Parfüm riecht so unglaublich gut,
    aber leider besitze ich es nicht T_T :D.

    AntwortenLöschen
  2. I love this! So beautifully arranged! Especially the necklace caught my eye!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...