Freitag, 1. November 2013

***

Kleid: edc by Esprit via Zalando // Jacke: Topshop

Zwei Outfitposts in einer Woche - der Grund dafür ist mein neues Basics-Kleid, dem ich aufgrund des verschlungenen Knotens an der Taille und den lockeren Drapierungen nicht widerstehen konnte. Da ein solches Kleid eigentlich schon länger auf meiner Wunschliste stand, bin ich nun umso glücklicher und ich muss zugeben nicht damit gerechnet zu haben bei Esprit schlussendlich fündig zu werden. Mit dem Material bin ich ausgesprochen zufrieden, es fühlt sich auf der Haut gut an und der Stoff ist schön dick.

Kommentare:

  1. The dress has really interesting cut and I like your coat a lot!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube dieses Kleid kannst du zu jedem Look kombinieren sportlich-elegant :) sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. du siehst super aus! ich mag das kleid sehr, hab so ein ähnliches teil im schrank von COS <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...