Montag, 4. November 2013

Eyes on - Pailletten

Alexa Chung in einem Marc Jacobs Paillettenrock, Oktober 2013
Meine letzte Annäherung an Pailletten ist schon einige Jahre her, wenn ich mich richtig erinnere war es 2008. Ich hatte eine der damals heißbegehrten Leggins ergattern können und fand mich dann im schwarzen Komplettlook und heftig glitzernd auf einem Lykke Li Konzert wieder. Diese hatte damals gerade ihre erste Platte raus gebracht und zur meiner Freude trug sie ein mit Pailletten besticktes Cape.Wir waren sozusagen Glitzerschwestern.
Dass man "chunky" Knits zu nahezu allem kombinieren kann, ist inzwischen keine Neuigkeit mehr. Da wundert es kaum, die grobgestrickten, kratzenden Wollmonster mit dem wohl gegensätzlichsten Material, Pailletten, zu tragen. Nordseeküstenbewohner trifft auf Prinzessin, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Kommentare:

  1. ich hätte dazu jetzt eigentlich nein gesagt, aber an alexa sieht das wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht Alexa auf dem Bild aus
    ♥ annemie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...