Sonntag, 3. November 2013

Wishlist

1. Kerzenständer: Hay // Creme: Grown // 3. Bildband: Linda McCartney // 4. Haarbürste: June Ainscough // 5. Armband: Cooee

Noch knapp sieben Wochen sind es hin bis Weihnachten und wahrscheinlich wird diese Zeit wie im Fluge vergehen. Da ich notorisch dazu neige Geschenke in der letzten Minute zu kaufen, weil ich die Illusion habe, dass mir vielleicht doch noch das ultimative Präsent in die Arme fällt, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Jahr um einiges strukturierter an die Angelegenheit zu gehen. Das Land der unbegrenzten Onlineshops ist dabei doch um einiges inspirierender als ein Besuch der Kaufhäuser auf großstädtischen Einkaufsstraßen und deshalb wird der Bestellbutton strapaziert.
Auch wenn man mich mit der eigentlich doch sehr verlockenden Frage "Was wünschst du dir denn?" löchert, habe ich meistens spontan keine Antwort parat. Mit ein wenig Nachdenken fallen mir dann doch noch ein paar Dinge ein und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, das wöchentliche "Best of" durch eine persönliche Wunschliste zu ersetzen. Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Geschenkidee für eure Liebsten dabei.

Kommentare:

  1. die grown-creme kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen :) der kerzenständer ist ja mal cool!

    x Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...