Samstag, 19. Januar 2013

***


Abbey Lee Kershaw for Rodarte

Freitag, 18. Januar 2013

***


Im Moment bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für mein iPad. Bis jetzt gefallen mir die von Stella McCartney und Topshop am besten. Habt ihr vielleicht ein paar Taschen, die ihr mir empfehlen könnt?

Donnerstag, 17. Januar 2013

***


Dank des großen Sale-Angebotes hat meine abolute Lieblingstasche nun einen kleinen Bruder. Gefunden habe ich das Leo-Portemonnaie bei Zara und da es nicht so groß ist passt es auch super in jede Tasche!

Montag, 14. Januar 2013

***


Über instagram wurde ich auf diese samtigen Schönheiten aufmerksam. Da war der Bestell-Button schnell gedrückt.

Sonntag, 13. Januar 2013

***

Auf Anfrage gibt es heute ein ganz einfaches Rezept, das ich selber sehr gerne koche wenn mich der Suppenkasper packt:Zuccinisuppe!
Einkaufsliste: 
  • 2 Zuccini 
  • 500 Gramm Hackfleisch 
  • 2 Päckchen Kräuterfrischkäse 
  • 1 Zwiebel
  • etwas Sahne 
  • 300ml Gemüsebrühe
  • Salz,Pfeffer,Chilli,Muskatnuss zum Würzen
1. Das Hackfleisch mit der Zwiebel (Ringe oder Würfel, wie ihr wollt) anbraten und parallel die gewürfelten Zuccini in einem Suppentopf mit etwas Öl andünsten.
2. Nach etwa 5 Minuten die Brühe bei die Zuccini geben und alles aufkochen lassen.
3. Dann den Frischkäse dabei und nach alles Belieben würzen.
4. Zum Schluss das Hackfleisch dazugeben und fertig!

Viel Spaß und bon appetit!


Freitag, 11. Januar 2013

***



Ein erstes Lebenszeichen im neuen Jahr: Seit Montag bin ich zurück in Wien, nachdem ich die Weihnachtsfeiertage zu Hause verbracht habe.
Kurz vor Weihnachten habe ich mich noch ins Gewühle gestürzt und mir nach einigem Überlegen, Abwägen und Schnuppern meine erste Diptyque Duftkerze gekauft. Ich habe mich für Amber entschieden obwohl noch andere großartige Düfte in der engeren Auswahl standen: Koriander, Patchouli, Moschus, Myrrhe und Sandelholz.
Wie ihr seht mag ich eher schwere, würzige Düfte für meine Wohnung und Amber wird wahrscheinlich nicht meine letzte Diptyque Kerze sein.

Übrigens: Wem hier zu wenig los ist, kann mir gerne auf instagram folgen, denn da bin ich ein wenig aktiver:  instagram.com/flutschthatwasit

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...